Paul Kettermann

Herr Paul Kettermann war ein Lüdinghauser, der seine Stadt liebte, sie stetig im Blick hatte. Sein Focus richtete sich auf die Organisation vieler Veranstaltungen des Heimatverein Lüdinghausen, so z.B. die regelmäßigen Jahresausflüge, viele Radtouren in und um Lüdinghausen, das Osterfeuer und die jährliche Stadt-Geburtstagsfeier.

Paul Kettermann gehörte seit Jahrzehnten dem Vorstand des Heimatvereins an und unterstützte durch seine unermüdliche Arbeit die Geschicke des Vereins als Vize-Vorsitzender.

Im Namen der Mitglieder des Heimatvereines bewahren wir die besonderen Verdienste und Leistungen von Herrn Paul Kettermann in Ehren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt in diesen Stunden insbesondere seiner Familie.

 

In aufrichtiger Anteilnahme der Vorstand des

Heimatverein Lüdinghausen e.V.