Am Samstag, 08. Juli 2017 radelte der Heimatverein Lüdinghausen zu dem befreundeten Heimatverein nach Ottmarsbocholt.
Für rund ein Dutzend Heimatfreunde ging es am Bauhaus los und dann in Richtung Ottmarsbocholt. Dort angekommen stellte der Heimatverein Ottmarsbocholt neben seinem Heimathaus auch das eigene Backhaus vor, wo die Radler dann mit Kaffee und Schnittchen von selbstgebackenen Brot verwöhnt wurden. Bestens gelaunt machten sich die Radler dann am frühen Abend wieder auf den Rückweg nach Lüdinghausen.

Die nächste Fahrradtour für „Daheimgebliebene“ findet am Sonntag, 06. August 2017 traditionell in Zusammenarbeit mit der Gemeinschaft Mühlenpaot statt.
Die Fahrradtour geht in diesem Jahr zum Heimatverein nach Olfen mit Besichtigung des Heimathauses und der Brennerei. Für Kaffee und Kuchen wird ebenfalls gesorgt.
Aktuelle Infos hierzu und zu weiteren Terminen/Aktivitäten gibt es auf dieser Homepage unter „Termine / Aktuelle Termine“.