Der Heimatverein Lüdinghausen trauert um seinen ehemaligen Vorsitzenden

Eberhard Bleich

Herr Eberhard Bleich war ein Lüdinghauser, der seine Stadt liebte, sie stetig im Blick hatte. Sein Focus richtete sich auf aktuelle Themen der Stadtentwicklung ohne den Bezug auf die historische Vergangenheit zu vergessen. Bewundernswert waren seine Kenntnisse über die Lüdinghauser Historie.

Eberhard Bleich gehörte viele Jahre dem Vorstand des Heimatvereins an und leitete die Geschicke des Vereins als 1. Vorsitzender von 2007 bis 2011.

Im Namen der Mitglieder des Heimatvereines bewahren wir die besonderen Verdienste und Leistungen von Herrn Eberhard Bleich in Ehren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt in diesen Stunden insbesondere seiner Familie.

 

In aufrichtiger Anteilnahme der Vorstand des

Heimatverein Lüdinghausen e.V.