Am Dienstag (08.09.2020) stellte der Heimatverein Lüdinghausen e.V. ein neues Infoschild zu den Storchenestern auf. Es befindet sich direkt am Steverseitenweg im Bievoetken zwischen den beiden Storchenestern.

Die Heimatfreunde Klaus Muhle, Bernd Dinkelborg und Alfred Focke betonierten das von der Fa. Ruprecht aus Edelstahl gefertigte und von der Fa. Engelmann beschriftete Infoschild fachgerecht ein.

Diese Infotafel ist Teil einer Serie von hochwertigen Infotafeln, die der Heimatverein Lüdinghausen e.V. bereits aufgestellt hat (z.B. am Jüdischen Friedhof und an der Ostenstever am Hof Jakobskötter) bzw. noch in Zukunft aufstellen möchte.

Der Heimatverein dankt allen Spendern und Helfern, die dieses aufwändige Projekt der informativen Infotafeln begleiten! Insbesondere gilt der Dank des Heimatvereins Lüdinghausen e.V. auch Herrn Klaus Muhle der sich um die Texte und Bebilderung der Infotafel verdient gemacht hat!