/700 Gäste beim diesjährigen Osterfeuer; starkes Gewitter beendet die Veranstaltung

Der Heimatverein Lüdinghausen konnte auch in diesem Jahr wieder mehr als 700 Gäste zum diesjährigen Osterfeuer in der Südwiese begrüßen.

Bei zunächst guten Wetter wurden die Gäste von der Jugendfeuerwehr Lüdinghausen mit Getränken und Bratwürstchen hervorragend versorgt.

Gegen 20:00 Uhr beendete jedoch ein  aufkommendes Gewitter die Veranstaltung vorzeitig.

Trotz des Gewitters war es aber wieder eine sehr gelungene Veranstaltung!

Der Heimatverein dankt der Jugendfeuerwehr Lüdinghausen, dem Bauhof der Stadt LH, dem landwirtschaftlichen Ortsverband und allen Helferinnen und Helfern für ihren erfolgreichen Einsatz!